Inhalt anspringen

Mensa

Das Team der Mensa

Die Mensa liegt im Hörsaalgebäude, zentral auf dem Campus. Mit 390 m² bietet sie 250 Personen Platz. 2011 wurde die Mensa grundlegend umgebaut und bietet nun Studierenden, Fortbildungsteilnehmerinnen und -teilnehmern sowie Beschäftigten der DHPol vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen alle Mahlzeiten. Mittags kann zwischen zwei Gerichten gewählt werden. Auf welche an der Hochschule gekochten Gerichte sich die Gäste freuen können, ist dem Wochenspeiseplan zu entnehmen.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag Freitag
Frühstück 07.00 - 08.30 Uhr 06.45 - 08.30 Uhr
Mittagessen 12.00 - 13.30 Uhr 11.15 - 12.15 Uhr
Abendbuffet 17.00 - 18.30 Uhr

Gastrobarometer

Um die Qualität des Mensaangebots immer weiter zu entwickeln, werden regelmäßig Befragungen der Gäste durchgeführt. Dabei hat die Mensa gute Noten bekommen, die sie in der Zukunft noch verbessern will.

Erhebung und Darstellung: Qualitätssicherung der DHPol 2016
Erhebung und Darstellung: Qualitätssicherung der DHPol 2017

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.