Inhalt anspringen

Verleihung der Masterurkunden

Am Donnerstag, den 24. September fand die Verleihung der Masterurkunden des Masters 2020 und die Übergabe der Teilnahmebestätigungen des Studienkurses statt.

Trotz allgegenwärtiger Corona-Schutzmaßnahmen war es eine feierliche Verabschiedung der zukünftigen Führungskräfte der Polizeien des Bundes und der Länder. Unter anderem sprachen Präsident Prof. Lange, Minsterialdirigent Michael Schulze aus Thüringen, der Vorsitzende des Kuratoriums der DHPol und der Sprecher der Studierenden, Sebastian Heinen von der Polizei NRW.

Der IMK-Vorsitzende, Minister für Inneres und Kommunales Thüringen Georg Maier, konnte aufgrund der Corona-Krise nicht persönlich anwesend sein. Die Absolventinnen und Absolventen verfolgten seine Rede per Video-Botschaft. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung vom Polizeimusikkorps Thüringen.

Den Absolventinnen und Absolventen für ihre berufliche Zukunft alles Gute!

EN

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise