Sprachauswahl

Willkommen an der Deutschen Hochschule der Polizei

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Deutschen Hochschule der Polizei. Träger der Hochschule sind die Innenministerien und Innensenatoren des Bundes und der Länder. Die Hochschule bietet einen akkreditierten zweijährigen Masterstudiengang "Öffentliche Verwaltung - Polizeimanagement" an. Studierende sind Polizeibeamtinnen und -beamte aus dem ganzen Bundesgebiet, die nach erfolgreichem Studienabschluss in den höheren Polizeidienst aufsteigen.

Im Januar 2013 wurde die Hochschule durch den Wissenschaftsrat für fünf Jahre akkreditiert.

Aktuelles

v.l.n.r.: Stephan Dransfeld (Regionalgeschäftsführer Alexianer Münster GmbH), Daniela Hunold (DHPol), Michael Gerdemann (Pflegedienstleiter Alexianer Münster GmbH), Foto: Silvia Herbold (DHPol) Großbildansicht

Spendenübergabe an die Alexianer Münster

Am 15.12.2014 überreichte Daniela Hunold, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachgebiet 13, der Don Bosco Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie der Alexianer Münster eine Spende i.H.v. 250 Euro. Mitarbeiter der DHPol hatten dafür Weihnachtsartikel gespendet, die auf der internen Weihnachtsfeier am 01.12.2014 zu diesem Zweck verkauft wurden. Das Geld soll den Kindern und Jugendlichen in der Klinik zugutekommen.

Aktuelle Veranstaltungen

  • 17.12.2014
    Verleihung "Preis der DHPol"


Infoboxen

Bibliothekskatalog

Bild: Bibliothekskatalog

Audioführung der Bibliothek

Bild: Audioführung

Mobilopac

Bibliothekskatalog für Smartphones

Collège Européen de Police

Logo: European Police College

Münstersche Sicherheitsgespräche

Bild: Münstersche Sicherheitsgespräche

Die DHPOL bei...